Veröffentlicht am Do., 7. Jun. 2018 09:35 Uhr

Die Spielzeit war lang und turbulent. Es gab harte Auseinandersetzungen. Verlängerung. Elfmeterschießen. Am Ende haben alle gewonnen!

Und deshalb treffen wir uns wieder auf dem Platz, am Sonntag, den 1. Juli um 11 Uhr im Fuchssteinerweg 20, zum alljährlichen Open-Air-Gottesdienst der ganzen Gemeinde. Mit allem, was uns lieb und teuer ist – Bläsern, Kindergartenkindern, Erzieherinnen, Gitarrengeklampfe, Pfarrern… Und wie es sich für ein Endspiel gehört: Mit internationalen Gästen! Mit uns feiert eine Gruppe aus Diakonen, Pfarrern und Gemeindegliedern aus Uganda, aus den anglikanischen Diözesen Kitgum und Ngulu. Was diese Gäste musikalisch so können, geht weit über jede Fanhymne hinaus! Und dann gibt es wieder unser Open-Air-Buffet…
Bitte bringen Sie, wenn möglich, Ihren eigenen Kaffeebecher mit!

Foto: Ev. Kirchengemeinde Frohnau

Kategorien Besondere Veranstaltung